Bangkok

Profitieren von Service und Zeitvorteil

Qualität und Effizienz verbinden wir in allen Bereichen der Medienproduktion, um unseren renommierten Kunden Premium-Qualität zu attraktiven Preisen bieten zu können. Diese Philosophie wird auch durch unseren Standort in Bangkok gestärkt. Zur Realisierung sehr großer Volumina vergleichbarer, äußerst anspruchsvoller und zeitintensiver Bildretuschen setzen wir zusätzlich auf die Kompetenz asiatischer Bildspezialisten, die in die effiziente Workflow-Struktur eingebunden sind.


bangkok.jpg

Ihr Ansprechpartner für den ersten Kontakt in Bangkok:
Esther Fabian, Managing Director
E.Fabian@Laudert.de

Ho-Chi-Minh-Stadt

Programmierung über Nacht

In Ho-Chi-Minh-Stadt, in Vietnam, steht uns neben einem weiterem Team aus Bild-Spezialisten ein exklusives Entwickler-Team zur Verfügung. Das Team wurde von einem IT-Dienstleister vor Ort nach unseren Anforderungen zusammengestellt und unterstützt uns insbesondere bei Programmierarbeiten für LaudertMediaPort® sowie unsere Database-Publishing-Projekte. Wir begegnen damit dem regionalen Fachkräftemangel im IT-Bereich. Auf Basis gegenseitiger Besuche in Ho-Chi-Minh-Stadt und Vreden wurde das Know-how ausgetauscht. Trotz unterschiedlicher Zeitzonen und der räumlichen Distanz über tausende Kilometer erfolgt die Kommunikation problemlos via Videokonferenz und E-Mail.


ho-chi-minh.jpg

Ihr Ansprechpartner für den ersten Kontakt in Ho-Chi-Minh-Stadt:
Mike Klöden, Managing Director
M.Kloeden@Laudert.de


Bodenständig und Quelle für Innovationen

Entdecken Sie unseren Hauptstandort

Nach oben