Teambesprechung

Deine Ausbildung und Studium bei Laudert

Ausbildung und Studium 2024
Willkommen in deiner DUkunft

…rund um Medien und IT! Wir laden dich ein, deine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

DU machst DEIN Ding – gemeinsam mit uns. In unsere Laudert-Welt, inmitten von Studios, digitalerInnovation und technologischem Fortschritt, eröffnen sich unzählige spannende Möglichkeiten für dich. Entdecke deine Leidenschaft für Medien und IT und entfalte deine Fähigkeiten, um aktiv unsere Zukunft mitzugestalten.

Egal, ob du ein kreativer Kopf bist, der sich für Grafikdesign, Videoproduktion oder Content Creation begeistert, oder ob du eine Affinität für Programmierung, Softwareentwicklung oder Cybersicherheit hast – bei Laudert findest du die passende Ausbildung, um deine Talente voll zum Zuge kommen zu lassen. Tauche ein in die Welt des Home of Media und erweitere mit uns die Grenzen des Machbaren.

DU und deine ZUKUNFT: Willkommen in deiner DUkunft.

Karriere Ausbildung Mediengestaltung
Teamtermine
Art Buying Moodboard

Für 2024 sind bereits alle Ausbildungs- und Duale Studienplätze vergeben.

Unsere Ausbilder

Breuers Hermann
Hermann Breuers

Ausbilder Mediengestaltung

Seit 2000 bin ich Ausbilder in der Akademie. Bei allen Fragen rund um deine Ausbildung im Bereich Medien helfe ich dir gerne weiter.

Winking Anne
Anne Winking

Betreuerin Industriekaufleute*

Hier ist jeder bestens organisiert im Umgang mit Zahlen. Du auch? Ich würde mich freuen, wenn auch du bald zu unserem Team gehören würdest.

Nicolussi Mirja
Mirja Nicolussi

Ausbilderin Fotografie und Mediengestaltung Bild + Ton

Mein Alltag? Blitzlichtgewitter und Model-Shootings gehen Hand in Hand mit Still-Fotografie. Wäre es auch was für dich?

Bei uns halten alle zusammen!

An den ersten beiden Tagen kommen alle Laudert-Auszubildenden in der Ausbildungsakademie zusammen. Ob Mediengestalter*, Informatiker*, Fotograf*, Gestalter* für visuelles Marketing oder Dualer Student*: Hier lernt ihr euch alle kennen. Auch über die Anfangszeit hinaus trefft ihr euch wieder, etwa bei spannenden Team-Events (z.B. Klettern oder Fahrt zu unserem Standort nach Hamburg), auf denen ihr lernt, euch gegenseitig zu unterstützen und zu vertrauen.

*Dein Geschlecht ist uns egal – Hauptsache, du passt zu uns!

Laudert Ausbildungsakademie in Vreden

Unsere Veranstaltungen zum Thema Ausbildung & Studium

  • 25. April 2024
    Girls Day & Boys Day
  • 7. September 2024 BIT Borken
  • 16. November 2024CoeMBO Coesfeld
  • 21. November 2024 Nacht der Ausbildung Kreis Borken

Karriere Ausbildung Mediengestaltung

Katharina hilft dir gern!

Für alle Fragen zu unseren Job- und Ausbildungsangeboten, Initiativanfragen und zum Bewerbungsverfahren an sich, wende dich gerne an Katharina Breuer.

Katharina Breuer
Katharina Breuer
Katharina Breuer

Noch Fragen?

Melde dich gerne bei deiner Ansprechpartnerin.

Katharina Breuer

+49-2564-919-328 bewerbung@laudert.com