Erfahre mehr zum Thema Faceswap in unserem neuen Whitepaper. Jetzt anfordern!
Mike Klöden

Dein Direkt- & Quereinstieg bei Laudert

Starte bei uns als Direkt- oder Quereinsteiger

Ob junge Talente oder alte Hasen – Alter spielt bei uns keine Rolle. Wichtig ist für uns nur, welche Fähigkeiten du mitbringst, und dass du Lust hast, für uns und mit uns zu arbeiten. Direkteinsteiger oder Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen: Wir freuen uns, auf deine Bewerbung.

Hast du Fragen zu unseren Job-Ausschreibungen oder unseren Bewerbungsprozess, helfen dir unsere Kollegen aus der Abteilung People & Culture gerne weiter.

*Dein Geschlecht ist uns egal – Hauptsache, du passt zu uns!

Was verstehen wir unter Direkteinsteiger?

Ein Direkteinsteiger ist für uns jemand, der bereits einen Abschluss (Ausbildung oder Studium) hat oder schon eine längere Berufserfahrung im gewünschten Bereich vorweisen kann. Wie viel Berufserfahrung wir für eine Stelle voraussetzen, kannst du in der jeweiligen Job-Beschreibung nachlesen.

Was verstehen wir unter Quereinsteiger?

Ein Quereinsteiger bist du, wenn du zuvor in einem anderen Beruf gearbeitet hast und bei Laudert nun in ein neues Berufsfeld wechseln möchtest, auch wenn du dafür nicht die übliche Ausbildung gemacht hast. Wir sind offen für den Quereinstieg, egal aus welcher Branche du kommst, und freuen uns über deine Bewerbung.

Welche Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten bietet Laudert?

Deine Aufstiegs- und Karrierechancen bei Laudert unterscheiden sich je nach Bereich und Position. Mit festen Entwicklungsprogrammen und individuellen Fördermöglichkeiten bieten wir dir ein attraktives Angebot für Fortbildung, Entwicklung und Aufstieg.

Katharina hilft dir gern!

Für alle Fragen zu unseren Job- und Ausbildungsangeboten, Initiativanfragen und zum Bewerbungsverfahren an sich, wende dich gerne an Katharina Breuer.

Katharina Breuer
Katharina Breuer
Katharina Breuer

Noch Fragen?

Melde dich gerne bei deiner Ansprechpartnerin.

Katharina Breuer

+49-2564-919-328 bewerbung@laudert.com