Bad Waldsee

unsere Laudert-Studios im Süden

Seit dem Umzug im April 2018 sind die Fotostudios in Bad Waldsee der jüngste Laudert-Standort. 2014 als Inhouse-Unit gegründet, arbeiteten unsere Teams 2 Jahre lang exklusiv für das Versandhaus Walz bis das Studio seine Türen auch für weitere Kunden öffnete. Um der steigenden Nachfrage nach Produktbildern Rechnung zu tragen und zukünftig noch näher am Kunden zu sein, folgte schließlich die Erweiterung zu einem eigenständigen Standort. Auf über 300 m2 entstehen heute hochwertige Produkt-, Model- und Milieu-Aufnahmen sowie Bewegtbilder. Zusammen mit den nur rund 150 km entfernten kreativen Medienproduktions-Teams in Stuttgart bilden die Studios in Bad Waldsee ein Dream-Team für die Produkt- und Markenkommunikation im Süden.

Standort Bad Waldsee
Stahlstraße 13
Bad Waldsee, Baden-Wüttemberg 88339
Germany

Laudert-Studios in Bad Waldsee

Ihr Ansprechpartner für den ersten Kontakt in Bad Waldsee:
Florian van Almsick, Vertrieb und Beratung
Tel. +49-711-128500-836 | F.vanAlmsick@Laudert.com


Profitieren von Service und Zeitvorteil

Auch außerhalb von Europa sehr erfolgreich. Entdecken Sie unsere Standorte in Asien.

Nach oben