Individual communication made perfect

Programmatic Printing

hero-programmatic-printing.png
We automate printing

Print media with a wow factor

Programmatic print makes printing interactive and personal. Across a wide range of databases, automated marketing chains are generated for fully automated and personalized creation, production and delivery of print products. Vouchers, invoices, mailings or even magazines or catalogs: Anything is possible.

Smart printing campaigns with programmatic printing result in high conversion rates, low return rates and strong customer loyalty. Perfect print experiences coordinated to the recipient's requirements and benefits. 

An ideal supplement to the customer journey

We transform print into a tool for individual communication. As a subsection of marketing automation, programmatic printing is an ideal and logical supplement to a multifaceted, cross-channel customer experience.

Programmatic printing combines our many years of expertise in 1:1 communication with our company's skill in data handling. This enables us to implement campaigns that are precisely adapted to our customers' potentials: as always, we rely on our production services to ensure high-quality printing.
programmatic_printing-blurb-1196x1195.jpg
Contact now!
Dirk Streich
×
Dirk Streich
Dirk Streich
Sales Assistant
I am happy to answer open questions or establish contact with our experts.

To Top

Perfektionierte Individualkommunikation

Programmatic Printing

hero-programmatic-printing.png
Wir automatisieren Druck

FÜr mehr relevanz und emotion

Mit Programmatic Print wird Druck emotional, interaktiv und persönlich. Auf unterschiedlichsten Datenbasen entstehen Marketing-Automationsketten zur vollautomatischen und individualisierten Kreation, Produktion und Aussendung von Printproduktion. Ob Gutschein, Rechnung, Mailing oder gar komplette Magazine oder Kataloge: Mit Europas erfahrenstem Full Service Partner für Progammatic Printing ist alles denkbar.

Hohe Conversions-Raten, niedrige Retourenquoten und feste Kundenbindungen sind das Ergebnis intelligenter Druck-Kampagnen mit Programmatic Printing. Perfekte Druckerlebnisse, abgestimmt auf Anforderung und Nutzen der Rezipienten – für mehr Relevanz und Emotion im Marketingmix.

Perfekte Ergänzung der Customer Journey

Wir machen aus Print ein Werkzeug der Individualkommunikation. Als Teilbereich der Marketing-Automation ist das Programmatic Printing eine ideale und logische Ergänzung einer facettenreichen, kanalübergreifenden Customer Experience.

Im Programmatic Printing fließt unsere langjährige Expertise im Bereich der 1:1-Kommunikation mit der Datenhandlings-Kompetenz unseres Unternehmens sowie der IRS Nürnberg zusammen. So setzen wir Kampagnen exakt justiert auf die Potenziale unsere Kunden um – immer in Verbindung unserer Produktioner-Services für Druck in höchster Qualität.
AdobeStock_330551312-5229x4160.jpeg
Programmatic Printing: Der Einsatz
Der Prozess des Programmatic Printing
Weitere infos?

Hier geht's zum WHITEPAPER PRogrammatic Printing

Alle Informationen, die Sie für den Start ins Programmatic Printing benötigen, haben wir für Sie in einem Whitepaper zusammenfasst. Der Download ist kostenlos:

News + Magazin

Neues von uns

 

Nach oben